Der Kinderchor Babenhausen freute sich im September über eine Menge Auftritte

Nachdem es nach den Musical Jorinde und Joringel erstmal wieder ruhiger wurde ging es im September für die Kinder des Kinderchors gleich zu drei Auftritten.

So waren die jungen Sänger sehr begeistert am 11. September einen Auftritt direkt in Babenhausen auf dem Altstadtfest zu haben.

Am 24.09.2022 ging es dann in Bad Vilbel zum Chorfestival 2022 auf die Bühne des Singbusses und am So. dem 25.09.2022 gab es zum Abschluss noch einen Auftritt auf dem vom Landrat inszenierten Chorkonzert in der Gutenberghalle in Dieburg bei dem wir uns als einziger Kinderchor präsentierten konnten.

Die jungen Sängerinnen und Sänger haben sich sehr gefreut, dass sie so gefragt waren und genossen ihre Bühnenauftritte sehr.

Zurzeit singen 25 junge Sängerinnen und Sänger im Kinderchor.

Proben sind jeweils montags von 16:45 – 17:45 Uhr in der Stadthalle in Babenhausen. Aktuell bietet der Gesangsverein auch die Möglichkeit für Jugendliche ab 13 Jahren von 18:00 – 19:00 Uhr die Proben zu besuchen. Alle sind herzlich willkommen.  Für eventuelle Rückfragen: info@gv-eintracht-babenhausen.de