Flohmarkt am 22.09.2024

Es ist wieder soweit: Der Frauenchor „Women & Voices“ veranstaltet am 22. September 2024 seinen beliebten Flohmarkt im Doppelpack:

Um 10-13 Uhr geht es los mit dem Trödelflohmarkt, bei dem Geschirr, Kleinmöbel, Kleidung usw. angeboten und durchstöbert werden können. Nach einer Mittagspause geht es dann um 15-17 Uhr weiter mit dem Flohmarkt für Frau & Kind. Kinder- und Damenkleidung, Spielsachen, Babyausstattung usw. stehen hier im Mittelpunkt.
Für Essen und Trinken sorgen „Women & Voices“ mit leckeren Kuchen, Würsten, Kaffee und weiteren Getränken.

Wer noch Schätze im Keller hat und sie anbieten möchte, kann sich vom 22.08.-15.09. anmelden. Die Standgebühr beträgt 12 € pro Tisch. Bei Vor- und Nachmittagsbuchung beträgt sie 20 € pro Tisch für den ganzen Tag. Aber wartet nicht zu lange: Die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen.