Ehrungsabend des Gesangverein

Am 16. November 2019 wurde in der festlich geschmückten Stadthalle in Babenhausen ein ganz besonderer Ehrenabend gefeiert – wurden nicht nur langjährige Vereinsmitglieder ausgezeichnet, sondern auch das zwanzigjährigen Bestehen des Frauenchor „Women & Voices“ gefeiert. Nach einem würdevollen Festakt mit Auftritten von Männerchor und Frauenchor wurden geehrt:

Sabine Keil, Jasmin Kloos, Marion Menkel-Bodelle, Dorothea Mühlig-Seel und Gabi Vorwerk-Macheledt für zwanzigjährige Sängertätigkeit,

Eggerik Deneka für 25jährige Mitgliedschaft sowie für vierzigjährige aktive Sängertätigkeit Uwe Kloos, Frank Beck, Rolf Hörnig und Michael Wachtel. Leider nicht anwesend sein konnte der für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrte Heinrich Spiehl.

Alle Geehrten sind nicht nur aktive Sänger, sondern haben in einer Vielzahl von Vorstandsämtern auch umfangreiche organisatorische Arbeit geleistet. Zum Abschluss des offiziellen Teils erklang noch ein gemeinsames Lied, bevor sich der gemütliche Teil bis in den nächsten Tag erstreckte.

Alle Fotos: Ludwig Seel