Flohmarkt am 15.10.2023

Endspurt – wer noch einen Tisch für den Verkauf am Flohmarkt ergattern möchte, sollte sich beeilen! Nur noch zwei Wochen, dann öffnet der vom Frauenchor „Women & Voices“ organisierte Doppel-Flohmarkt in der Stadthalle Babenhausen seine Türen für alle, die auf der Suche nach den besten Schnäppchen sind. Wie jedes Jahr sorgt der Frauenchor auch diesmal mit Kaffee und Kuchen sowie weiteren Speisen und Getränken für das leibliche Wohl der Besucher*innen. Um 10 Uhr startet der Trödel-Flohmarkt, um 15 Uhr geht es weiter mit dem Flohmarkt für Frau & Kind. Die Standgebühr beträgt jeweils 12€ pro Tisch, für beide Flohmärkte zusammen sind es 20€ pro Tisch. Interessierte können sich unter 06073/88155 oder 0163/4444590 melden. Aber nicht zu lange warten!